perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Angst

Guten Tag~ Momentan bin ich wieder in einer Therapie. Der vorige Arzt hat mich total falsch behandelt und hätte mich dabei fast gesundheitlich völlig kaputt gemacht... Ich war eigentlich nur bei einem anderen Arzt, da die Symptome nicht besser wurden D; Der vorige Arzt weiß davon nichts. Dann kam die Klinik und jetzt halt die "tolle" Therapie. Therapie... Nicht wirklich. Momentan wissen sie noch gar nicht, welche Tabletten sie genau nehmen sollen. Am Montag muss ich deshalb noch einmal zum Arzt. Es hieß, es gäbe Nebenwirkungen. Und die würden mitunter auch eintreffen. Es hieß nur, dass es Kreislaufprobleme geben könne und Müdigkeit. Alles schön und gut, bin ich ja gewohnt. Ich habe ja schon Jahre lang Blutarmut, also alles halb so wild. Nach noch nicht einmal einer Woche ist mein Kreislauf so im Eimer, dass ich wieder auf die Tropfen angewiesen bin. Und die helfen auch nicht 100%ig, leider. Sie schmecken abscheulich und mein Hals bedankt sich jedes Mal. Mein Blutdruck ist ziemlich niedrig und dazu kommt halt die normale Blutarmut bei mir D; Alles im Allen bin ich manchmal sehr blass und gut gehts mir auch nicht... Mir ist die ganze Zeit schwindlig, egal ob ich sitze, gehe, liege oder laufe. Manchmal wenn ich länger stehe bin ich kurz vorm umkippen... Meine Mutter meint, ich solle es lassen. Es wäre nicht normal. Aber was bleibt dann noch? Niemand hat uns damals aufgeklärt. Ich hätte die verdammten Tabletten damals weiter nehmen müssen, dann wäre es nie so weit gekommen. Selbst die in der Klinik waren verwundert, da nach dem Krankenhaus gar NICHTS gemacht wurde. Eigentlich wäre ich dieses Wochenende weg gegangen... Aber es bringt ja nichts. Und mit geprellten Rippen macht das alles eh keinen Spaß mehr... Und dann macht mir noch jmd Vorwürfe. Ich weiß gar nicht was sie von mir will. Ich habe damals schon gemeint sie solle mir erst mal beweisen, dass ich ihr überhaupt etwas wert bin. Hat sie nie gemacht. Und ich ziehe es nun einmal vor, mir meine Freunde selbst auszusuchen. keiner kann mir diese vorschreiben ;3 bye~
8.5.10 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen