perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Schlaflose Nächte

Guten Morgn~

Momentan wünsche ich mir nichts sehnlicher, als einen der Arzt der mir zuhört.... Wie der, bei dem ich gestern war~
Er hat gemeint, dass ich die Tabletten weiter nehmen soll... Er weiß einfach zu wenig über die Tabletten. Nur die Klinik darf entscheiden, wann die Dosis aufgestockt wird oder die Therapie abgebrochen werden muss... Aber bei denen bekomm ich frühestens August einen Termin... Und ich brauch den dringend, da mein Körper am Ende ist durch die Tabletten...
Mein Herzschlag ist in Ordnung, wie vor dem Beginn der Therapie... Mein Blutdruck ist nicht normal... 105 zu 70... Er ist wieder einiges gestiegen, es gab Tage wo ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Mir macht das nichts aus, ich habe meine Tropfen, mein Traubenzucker... Es ist okay für mich...

Das einzige was mir Sorge macht ist mein Fuß. Wenn ich die Bandage trage, wird er noch weniger durchblutet wie normal(kommt durch den Blutdruck und die Verletzung). Wenn ich sie nicht trage, bringen mich die Schmerzen nach kurzer Zeit um den Verstand... Wartezeit für einen Termin ist momentan ein halbes Jahr.
Ich weiß, dass es gefährlich ist. Ich weiß, was das Risiko ist. Aber es gibt keinen Termin früher. Und ich selbst darf die Tabletten ebenso wenig einfach absetzen. Dafür hab ich zu viel Angst vor den Entzugserscheinungen.

Letzte Nacht bin ich auch um den Dreh ins Bett. Aber momentan bin ich selbst um 2Uhr nachts nicht müde. Und um spätestens 5Uhr bin ich hellwach... Wenn ich dann 2 Stunden im Bett stur liegen bleibe, schlafe ich bis 12Uhr, wie ein Stein...

Manchmal frage ich mich, wie tief Deutschland noch sinken muss... Ich bin zwar nicht in akuter Lebensgefahr, aber muss ich mich erst in eine solche Situation begeben? Obwohl mir selbst dann nicht unbedingt geholfen wird.

Ciao
Pea
18.5.10 00:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen