perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Game Over

Guten Abend~

dank den Tabletten bin ich dauerwach. Seit drei Tagen 8 Stunden Schlaf, davor die Tage nicht viel mehr... Und selbst wenn ich einschlafe, die Träume jagen mich. Und ich kann nichts dagegen tun... So ist das halt, wenn man alleine da steht. Aber im August bin ich hier weg. Ich werde kurzen Prozess machen und einfach alle Bindungen kappen, die ich die letzten Jahre geknüpft habe. Es zieht mich einfach nur noch tiefer, all das was mich an die vergangenen Jahre erinnert. Es tut weh. Mehr nicht.
Ich habe nie jemanden gesagt, was wirklich alles damals passiert ist. Ich habe nie jemanden damit belastet.
Sie dreht mir den Strick daraus. Eine Freundschaft könne nicht so funktionieren. Als wolle sie hören, wie sie mir damals die Rippen fast gebrochen haben und ich als Täter hingestellt wurde? Wie ich meinen rechten Fuß fast komplett verloren habe, weil jemand eifersüchtig auf mich war?! Und das ihre ach-so-tolle-neue-beste-Freundin auf mich eingeschlagen hat, als ich schon längst am Boden lag?! Gerüchte hat sie verbreitet, ich will nicht wissen wieviele. Sie hat mich gedemütigt vor allen. Wie soll ich bitte wem vertrauen können, der sich auf den Teufel einlässt?!
Und für richtiges Vertrauen habe ich einfach zu viele Jahre nur negatives erlebt. Wenn ich es jetzt auf Freundschaften einschränke ...

Muss man erst sterben, um leben zu können?

bye bye~

22.5.10 00:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen