perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Druck

Tagchen =/

das ist alles momentan weit entfernt von fair... Es kann sein, dass ich den praktischen Teil der Prüfung nicht bestehen werde... Wieso ist eine lange Geschichte. Ich wasche meine Hände in Unschuld... Schließlich kann ich nichts ändern. Mit einem Gerichtsverfahren würde ich mir selbst schaden, da ich keine Zeugen habe... Oder eher keinen, der auf meiner Seite steht...

Seit drei Tagen habe ich eine dicke fette Entzündung, die sich auch schon ausgebreitet hat... Ich kann keine Tabletten nehmen, da ich meinen Arzt nicht ans Telefon bekomme.. Ich hatte heute genau 5Minuten Zeit zum Telefonieren, mehr nicht. Und da konnte ich nur einen Termin für Montag ausmachen... Ich hatte mehrfach versucht jmd hier zu erreichen, aber niemand ging ran... Ich wollte ins Krankenhaus, da ich kaum noch auftreten kann... Aber natürlich war niemand da. Ich hatte mein Auto dabei, und es sind 40km bis zu mir D; Bin also eben unter größten Schmerzen heim gefahren.. Dank den Vollbremsungen hat sich die Verletzung noch verschlimmert -_-" Und jetzt kann ich immer noch nicht ins Krankenhaus, da mich keiner abholen kann *drop* Und eine Taxifahrt kostet 40€!!!! Und das mal zwei >_> Plus 10Euro Praxisgebühr, dazu kommen dann die Behandlungskosten die man selbst tragen muss. Okay, dann warte ich mal schön ab.

Ich warte seit Anfang Mai auf einen Termin. Die Tabletten halten den Blutdruck konstant unter 70 zu 105. Meistens ist er noch um Welten niedriger... Die Kreislauftropfen schlucke ich immer noch, schließlich kann ich nicht einfach krank feiern. Wenn ich sie in der normalen Dosis nehme, kann ich nicht wie gewohnt alles machen... Wenn ich die Dosis erhöhe, erhöhe ich das Risiko einer Abhängigkeit und die Wechselwirkungen mit den Tabletten. Und die Wechselwirkungen sind da. Auch wenn der Arzt(normale) vor zwei Wochen gemeint hat, dass es eigentlich keine geben dürfte. Seit Mai warte ich. Wann bekomme ich den Termin? Richtig, ENDE Juli. Ich habe seit 6 Tagen mal gerade 12 Stunden Schlaf. Heißt ich komme auf 2 Stunden Schlaf jede Nacht. Und in denen habe ich fast ausschließlich Alpträume. Und ich weiß nicht wieso -_- Wenn ich die Tabletten selbstständig absetze, kann es lebensgefährlich werden ... Da mein Körper Gegenreaktionen zeigt. Und das darf nicht sein. Die Dosis müsste langsam niedriger werden >_> Aber nein, es fühlt sich ja keiner verantwortlich. Da mein Arzt(normaler) nicht der behandelnde ist, darf er nichts machen. Aber am Montag sage ich ihm, dass ich die Therapie abbreche oder er mich ins Krankenhaus stationär überweisen soll -__-" Ambulant klappt nicht, wie man sieht. Ich erreiche NIEMANDEN, nur die Sekretärin. Ich bekomme keinen Arzt ans Telefon, denen bin ich verdammt egal. Die Ärztin wollte sich die Woche melden, hat sie aber nicht. Und die ist nur von Montag bis Freitag da anscheinend -_________-" Und es kann ja nicht angehen, dass sich mein Zustand immer weiter verschlechtert. Und ich möchte nicht noch einmal umkippen und voll auf der Bettkante oder sonst wo mit dem Kopf landen. Mein Ekg ist gewiss bescheiden...

Bye bye

28.5.10 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen