perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Hoffnungslos

Tagchen~

In dreizehn Tagen ist es so weit. Die Prüfung. Ich kann so vieles nicht, aber was solls. Wenn ich durchfalle, dann ist es okay. Auch wenn alle meinen, ich werde schon bestehen... Ich kann nicht optimistisch darüber denken, nicht mehr.

Anfang Ma hatte ich mir rechts drei/vier Rippen auf der rechten Seite geprellt. Zwischenzeitlich tut es immer noch wie blöd weh, da ich keine Zeit hatte mich auszuruhen. Statt dessen habe ich mich weiter ans Limit gebracht. Ich hoffe einfach einmal, dass die Schmerzen bald komplett verschwinden -_-"

Vor zwei Wochen hatte ich mich am linken großen Zeh verletzt. Das hat sich innerhalb von drei Tagen so entzündet, dass die Jodsalbe nicht mehr geholfen hat. Die Entzündung ist nach wie vor da, ich hoffe es geht bald weg.
Das Problem ist ein ganz anderes. Es hat sich sehr schnell ausgebreitet. Mittlerweile habe ich am rechten Unterarm eine prima Entzündung, die sich auch auf die rechte Hand auswirkt. Es tut alles weh. Es fing schon am Montag an. Ich konnte meine Hand kaum noch schmerzfrei bewegen....

Ich werde einfach einmal nachfragen, ob ein Bluttest möglich wäre.

Momentan muss ich mich um einen Op-Termin kümmern. Im Herbst oder Sommer soll ich am rechten Fuß operiert werden. Aber dafür muss das Blut wieder in Ordnung sein.

Es ist erbärmlich... Ich habe erst Ende Juni den Termin. Die Tabletten wurden abgesetzt. Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten. Ich hatte durch die Tabletten sehr üble Schlafprobleme bekommen. 2 Stunden und weniger habe ich schlafen können. Nicht zu vergessen die Stunden, wo ich zwischen Schlafen und wach sein war. Richtig schlimme Alpträume... Man will wach werden, aber es gelinigt nicht. Die alten Phobien kamen teils sogar im Traum vor. Ich habe von Spinen auf meinem ganzen Körper geträumt... Nachdem Aufwachen hat es überall gekribbelt... Gruselig!

Und ich mach mir jetzt noch eine Pizza. Morgen geht es um 6Uhr raus. Es sind 23 Uhr, ich habe Hunger~ Auch wenn es meinem Körper nicht gut geht, ich lebe. Ich bin bereit auch diese Hürde zu nehmen. Nachdem ich bestimmte Verbindungen gekappt habe, kann es nur aufwärts gehen ^^"

Bye
3.6.10 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen