perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Aufgabe

Tagchen~

Am Donnerstag gabs sehr schlechte Nachrichten...
Die Entzündung ist innerhalb von einem halben Tag wieder kommen. Und sie sitzt tiefer wie vorher. Sie ist viel schlimmer wie vorher. Es tut einfach nur noch weh... Als er darauf rumgedrückt hatte(minimal), hätte ich am liebsten vor Schmerzen geschrieen...
Durch die Entzündung muss ich den ganzen Tag über einen dicken Verband tragen, besonders in den Schuhen. Und dadurch ist mein kleiner Zeh blau und hat Druckstellen~ Bzw auch das Gelenk von dem großen Zeh...

Die Entzündung ist immer noch da am Arm. Es tut weh, wenn ich schreibe. Es tut wie verrückt weh, wenn ich ihn anhebe... Aber ich habe dem Arzt nichts gesagt....

Am Mittwoch ist die Prüfung... Ich muss überleben, ich muss egal wie dadurch.

Bestmögliches Ergebnis: 80Punkte. Dann muss ich in allen drei Prüfungsteilen 100Punkte bekommen. Den einen kann ich nicht. Deshalb kann ich auch nur 80 Punkte bekommen ;3 Wie soll man auch etwas können, wenn man diese noch nie beigebracht bekommen hat?

Die Woche waren es höchstens 8 Stunden Schlaf, yeah! Gott sei Dank bin ich nicht so anfällig für Augenringe und alles, deshalb sieht man kaum was. Aber ich bin es ja von den vorigen Wochen gewohnt.

Bye~

12.6.10 00:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen