perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Relapse

Hallo~

Ich hasse es...

Ich muss wieder in die Klinik und dieses Mal gibt es kein zurück mehr...

Die Ärztin hatte mich vor zwei Monaten schon komisch angesehen... Es kann nicht das sein, was Jahre lang diagnostiziert wurde.

Durch die Tabletten kam der erste Schub...
Zwei Wochen nachdem Absetzen kam der zweite, heftige Schub...

Ich kann froh sein, wenn ich in manchen Momenten überhaupt einen Stift halten kann um irgendwie zu schreiben...

Es ist wie vor ein paar Jahren... Damals waren Monate dazwischen. Jetzt ist es einer. Es ist einfach zu wenig Zeit.

Ich möchte zeichnen, ich möchte leben... Aber ich kann nicht. Das ist zu viel für mich. Ich kann einfach nicht mehr mit dem ganzen Leben...

Und wenn es nicht das ist, was vermutet wurde... Was ist es dann? Was zum Teufel ist das ganze...?

Ab nächste Woche wird es wieder andere Tabletten geben... Mir ist schlecht geworden, als ich die Nebenwirkungen gelesen habe Dx Die bei den anderen waren zwar heftiger, aber ich möchte die neuen nicht nehmen... Da die Gefahr besteht, dass ein dritter Schub kommt... Und das wäre nicht gut...

Bye Dx
27.6.10 02:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen