perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Ende

Tagchen~

Die Ausbildung ist jetzt offiziell vorbei. Ich habe bestanden. Mit einer zwei, also es geht noch. Zwei von drei Prüfer wollten mich knallhart durchfallen lassen.
Ich habe in fast allen Ergebnissen über 90%(weit über), aber diese Leute haben mir einfach ALLE Punkte abgezogn, die sie abziehen konnten O_o Das ist ja einmal übelst dreist -_-
Und das in der praktischen! Ich habe in Mathe und Sozialkunde eine 1. In Fachkunde eine gute 2. Im praktischen eine 3.
Das ist so übelst dreist man -_-
Die hatten absolut nicht die Prüfungsvorschriften eingehalten(eine Stunde einfach von der Zeit abgezogn) und dann war zB eine meiner Proben nicht okay. Das heißt ich saß eine Stunde an einer Aufgabe, wo man nur 10Minuten braucht. An einer anderen saß ich zwei Stunden, da das Gerät gar nicht so wirklich auf über 170°C aufzuheizen war.
Und das beste ist... Ich kann nicht vor Gericht. Weils eine der besten Ausbildungs- und Prüfungsorte angeblich ist. Ist klar ne, immer wieder gerne.

Und dann sind manche ex-Klassenkameraden auch noch übelst unfreundlich gewesen. Ich bin so verdammt froh aus der Klasse raus zu sein... Das war echt nicht mehr schön.

Eine zB die kam jede Woche mit neuem Theater an. Hypochondder³, aber sowas von x____x schwere Depressionen, ne ist klar(das hatte sie 100%ig nicht). Übelstes Mobbing von einem Arbeitskollegen. Ne ist klar, ich wurde auch über 3 Jahre aufs übelste gemobbt(von mehreren) und habe mich nicht so angestellt. Und bei ihr sind es wirklich Nichtigkeiten. Burnout, auch eine dicke fette Lüge. Ich weiß was es ist, ich weiß wie es sich anfühlt. Und sie hatte absolut gar keine Anzeichen dafür(Noten immer okay. Sie hatte nur oft einfach keinen Bock auf lernen(weil ihr Schule zu doof is)). Und dann hat sie einen jede Woche von ihrer ach-so-dummen-Diät erzählt xD Die hat jetzt schon ein halbes Jahr Weight-Watchers hinter sich und man sieht nichts xDDDD Zudem hatte sie fast immer sehr fettige Haare. Nicht dieses krankhaft fettige, sondern dieses ungewaschene-fettige. Da sie ja zwischndurch auch "normales" Haare hatte.
Und letztens hat sie bestritten, dass "Public-viewing" Leichenaufbahrung bedeutet xDDD Tja Mädel, Abitur ist nicht alles im Leben. Nur weil ich mittlere Reife habe, heißt es nicht, dass ich blöd bin.

Und ne andre war genauso schlimm °_° Die hat immer aufs übelste über ihren Freund abgelästert. Toll für sie, soll sie Schluss machen. Manche Leute haben echt komische Probleme °_°"

Ich hoffe einmal, dass in meiner nächsten Klasse gescheitere Leute sind. Solche wie in meinem Abendkurs. Die sind wenigstens nett.


Bye Bye~
6.7.10 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen