perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Rakkasai or Pea
volljährig
Musikjunkie




Credits


Blog
free counters
Copycat

Tagchen~

 Manche Leute sind richtig "dumm" -_-"
Wie manche ja wissen, werde ich aufs übelste gestalkt und nachgemacht. Die gehen sogar soweit, dass sie behaupten ich würde es tun O_o

Seit ich ganz klein bin, liebe ich die Farben lila, gelb, grün und blau °-°" Schwarzen Nagellack trage ich seit der 3. Klasse ... Meine Augenfarbe ist grün und meine Haare sind von Natur mittelblond-dunkelblond °_° Alles Dinge, die sich nie geändert haben... Und genau das solle ich nachgemacht haben?! Nein!

Meine Lieblingstiere sind Kaninchen, Wölfe, Mäuse(generell solche Kleinnager...), Meerestiere(insbesondere Wale, Haie, Quallen, Krebse, Rochen...), Katzen, Hunde usw... Kühe mag ich auch °-° Meine Schultüte war damals ne schwarz-gefleckte Kuh O_o Und diese Auswahl habe ich auch schon sehr sehr lange... Es ist jetzt nicht so, als hätte sich dadran etwas geändert in den letzten 7 Jahren!

Zudem bin ich ein Fan von Wellensittichen °-° Meine Mutter kann es bestätigen... Da ich in der Tierhandlung sehr oft genau die angucke und dann nur die weißen, grauen und blauen °_°" Die grün-gelben interessieren mich nicht. Kanarienvögel habe ich auch gerne... =3

Und dann soll ich sogar meine Interessen von denen haben O_o Wir waren damals in Italien(ist schon sehr, sehr lange her... Da war ich 9 oder so?!).... Und seitdem liebe ich dieses Land noch mehr wie ohnehin schon... Und wir waren auch kurz in Frankreich danach(ein paar Tage, fast jeden Tag woanders). Die Sprache mag ich eigentlich nicht so, aber dafür das Land umso mehr... Es ist wirklich wunderschön an manchen Stellen *_* Wir wollten eigentlich nach Paris rein, aber irgendwie hatte mein Vater dann doch keine Lust... Und genau dort war ich dann 2009, alleine in Paris. Nicht, wegen jemand anderen. Nein, weil ich es unbedingt wollte. Paris ist klasse, Paris ist toll... Ich habe mich wie daheim gefühlt =] Wobei mir Venedig ja auch gefällt... Aber Paris hat den Eifelturm |D

Wie soll ich jemanden nachmachen, wenn ich all die Sachen schon gemocht habe(oder eher noch mag), bevor ich sie kennen gelernt habe? O____O Unlogisch³. So viel "Dummheit" auf einen Haufen gehört schon verboten... Schließlich war es noch nie so warm wie jetzt auf der Erde(doch. Die Menschen haben zu dem Zeitpunkt auch schon gelebt =] Erfährt man alles, wenn man sich mit dem Thema befasst). Und die Gletscher waren noch nie soweit wie jetzt zurück(doch. Sie waren sogar einmal fast ganz weg ^^). Warum diskutiert man dann mit mir, wenn man offensichtlich keine Ahnung hat? O-o
Und ja Ausrufezeichen gehören zum Sprachgebrauch. Und ich darf so viele benutzen wie ich will! Besonders bei Aussagesätzen! Und deshalb nutze ich sie auch! Und das ist kein Angriff! xD ATTACKE!!! Das ist ein Angriff xD

Bye~

31.7.10 08:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen